6 thoughts on “(Deutsch) Aktion zum Welt-Galgo-Tag: Näpfe kommen an

  1. Irene Pauels says:

    😍 wie schön ! Ich freue mich einen winzigen Teil zur Rettung dieser sensiblen tollen Hunde beitragen zu können. Vielen Dank an euer Team für die tolle Aktion und eueren Einsatz

  2. Dani says:

    Ach wie wunderbar das,es euch gibt
    Ich freu mich auch das ich einen kleinen Beitrag geleistet habe.
    Ich bleibe euch treu und finde es überragend was ihr leistet
    LG dani

  3. Yvonne says:

    So schön, dass wir alle gemeinsam den Galgos helfen konnten! Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man mit seinem Einkauf auch noch etwas Gutes für die Tiere getan hat!
    Macht unbedingt weiter so! Ich liebe euren Schmuck und euer Konzept!

  4. Bärbel says:

    Da wir selber zwei Galgas aus dem Tierschutz haben war ganz klar , dass auch wir ein paar Näpfe füllen wollten. So schön zu sehen, dass das Futter gut dort angekommen ist , das freut mich riesig. Eurer Schmuck ist richtig toll und nach und nach werde ich immer wieder gerne etwas bestellen.

  5. Claudia Schäfer says:

    sehr schön, auch wir von Sonnenpfoten e.V. setzen uns für spanische Hunde im Tierheim La Reserva ein. Auch sie fangen immer wieder trächtige Galgas dort ein und wenn sie Glück haben, im Tierheim ihre ´Welpen bekommen dürfen. Deshalb habe ich diese Rasse besser kennen und schätzen gelernt.
    Von Goodydoo haben wir für das Tierheim auch schon einen LKW mit Spenden schicken dürfen worüber sich alle riesig gefreut haben.
    Tolle Arbeit. Vielen Dank Goodydoo!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X