Spenden-Marathon für Tiere 2018

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir von Oktober bis Dezember 2018 unglaubliche 56.752 Näpfe für die Vierbeiner vom Spenden-Marathon für Tiere gefüllt. Wir zeigen dir, wie sich die Vereine und ihre Schützlinge über die Ankunft des Futters freuen.

Futter für Tiere in Not

Anfang Oktober ging er los, der Spenden-Marathon für Tiere 2018. Das Ziel war es, gigantische 40.000 Futter-Pakete für 30 Tierschutzvereine und ihre Schützlinge in ganz Europa zu sammeln, damit alle Tiere den Winter überstehen. Dieses Ziel wurde erreicht und sogar noch übertroffen. Dank der Hilfe aller goodydoo Kunden kamen nochmals 56.752 Näpfe zu diesen Futter-Paketen hinzu.

Die Anzahl wurde gerecht unter den 30 Tierschutzvereinen aufgeteilt und zu den Vierbeinern gebracht. Und die Rückmeldungen nach der Ankunft des Futters hätte nicht großartiger sein können. Bei vielen mündlichen Danksagungen der Tierschützer per Telefon flossen überwältigte Freudentränen – und das an beiden Enden des Telefons.

Direkt ins Herz: der dankbare Blick eines Vierbeiners

Unzählige heimatlose und ungeliebte Tiere müssen Jahr für Jahr den Winter in Tierheimen und Sheltern verbringen. In dieser Jahreszeit setzen ihnen zusätzlich die schlechten Wetterbedingungen zu. Doch der Spenden-Marathon für Tiere 2018 sorgte für einen Meilenstein in der Tierhilfe. LKW voller Futter rollten vor und füllten leere Futterlager auf. Darunter auch die 56.752 Näpfe, die von goodydoo Kunden gefüllt wurden. Dieser Anblick geht direkt ins Herz und ist ein Beweis dafür, wie wunderschön Helfen ist.

Mit euch an unserer Seite

An dieser Stelle danken wir allen treuen Kunden für ihr großes Herz für Tiere und Ihre Unterstützung. Unsere Leidenschaft und unser Antrieb ist es, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen. Und wir freuen uns deswegen umso mehr, dass die goodydoo Gemeinschaft Tag für Tag ein Stückchen wächst und uns auf diesem Weg begleitet.

Werde auch du Teil davon. Gönn dir etwas Schönes und fülle damit gleichzeitig die Näpfe von Hunden und Katzen aus dem Tierschutz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *