10 thoughts on “(Deutsch) Ankunft der Futterspenden in Griechenland

  1. Yvonne Carina Hönemann says:

    Klasse, dass so viele Näpfe gefüllt werden konnten!
    Die Idee von Goodydoo ist super und ich bin mir sicher, dass noch viele viele Futterspenden auf diesem Wege zusammenkommen werden!
    Ganz liebe Grüße!

  2. Sillah says:

    Ok! Finde diese Aktion sehr gut und auch die Armbänder sind sehr schön! Werde mir auch nach und nach noch ein paar schöne zulegen und damit auch was gutes tun!! Spende auch noch an anderen stellen, soweit es mir möglich ist und bleibt!! ????????
    Liebe Grüße Barbara Sillah

  3. Yvonne says:

    Das ist sehr schön zu lesen. Ich werde meine Armbandsammlung ergänzen !! Es tut gut zu wissen, daß man ein bißchen helfen kann, obwohl ich selbst ja auch nur Hunde aus dem Tierschutz aufgenommen habe und meine Katzen früher waren auch nur heimatlose Streuner !! ;o)

  4. Birgit says:

    Ich finde es sehr lobenswert, dass Menschen heutzutage noch solche kreativen Ideen haben und diese auch noch so vielen bedauernswerten Geschöpfen zugute kommt. Daumen hoch für so viel Engagement. Auch das Angebot und die Qualität sind SUPER! Ich werde für “goodydoo” Werbung machen. Weiter So!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X