close

So geht’s!

In Schmuckstück verlieben

Unsere goodydoo Kollektionen entdecken und Lieblingsprodukt auswählen.

image description

Näpfe füllen

Mit jedem gekauften Schmuck Näpfe mit Futter für Tiere in Not füllen.

image description

Tiere glücklich machen

Alle im Zeitraum einer Charity-Aktion gefüllten Näpfe werden von uns zu den Vereinen gebracht.

Fenster wieder schließen

Yoga-Schmuck für die Sinne

Mala und Armband Inner Peace

Happy Mind – Happy Life!

Yoga-Schmuck für die Sinne

Wir alle kennen das Gefühl: Der Urlaub ist vorbei und die guten Vorsätze – wie z.B. mehr Ich-Zeit – im Alltag zu integrieren sind vor lauter Stress schnell wieder vergessen.

Innere Balance und Innerer Frieden sind die Stichworte, die Jenny, Yoga-Schmuckdesignerin von goodydoo, Yoga-Lehrerin und Influencerin, dazu bewogen haben, vier wunderschöne neue Yoga-Schmuckstücke mit ganz besonderen Heil- und Edelsteinen zu designen.

Die vier neuen Schmuckhighlights sind perfekt für einen positiven Start in das Jahr, denn sie können nicht nur Yogis dabei unterstützen, im Alltag mehr Ruhe und inneren Frieden zu finden.

Jenny Dominik, YogaSchmuckdesignerin von goodydoo

Jenny Dominik, Yoga-Schmuckdesignerin von goodydoo, kreiert mit viel Liebe zum Detail die handgefertigten Malas und Armbänder.

Finde hier direkt deine persönlichen Kraftspender und entdecke alle traditionell von Hand geknüpften Yoga Schmuckstücke, exklusiv designt von Jenny.

Inner Balance

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.

Heinrich Heine

Mala und Armband Inner Balance

Ein Moment der Auszeit. Ob ein kurzes Streichen über die anschmiegsamen Perlen oder die feine Quaste – die Inner Balance Mala und das gleichnamige Armband sind die perfekten Alltagsbegleiter. Sie erinnern dich täglich daran, immer wieder kurz inne zu halten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Mala und Armband - Inner Balance

Bei der Wahl der Perlen für die Inner Balance Mala hat Jenny sich ganz bewusst für die Verarbeitung von Holz Achat und Bergkristall entschieden. Zwei Edelsteine, die nicht nur optisch wunderbar harmonieren, sondern auch spirituell gemeinsam eine besondere Wirkungskraft auf die Trägerin ausüben können: Pure Harmonie!

Mala und Armband - Inner Balance

Momente der Ruhe. Viel zu oft gönnen wir uns selbst zu wenig Ruhezeiten in denen wir abschalten und uns auf unsere inneren Bedürfnisse besinnen. Wie schön, wenn das Tragen des wunderschönen Inner Balance Armbands uns dazu animiert, diese Zeit einzuräumen.

Du willst wissen wie du deine Mala richtig pflegst? In unserem Magazin Beitrag So pflegst du deine Mala verraten wir dir wie du mit einfachen Tipps die Schönheit deiner Mala beibehältst.

Inner Peace

Wer Frieden in der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch einen anderen.

Epikur von Samos

Mala und Armband Inner Peace

Um seinen inneren Frieden zu fördern, hat Jenny die Inner Peace Mala mit passendem Armband entworfen. Die beiden Yoga-Schmuckstücke sind genau die richtigen Begleiter für diejenigen unter uns, die ab und an zu Gefühlsschwankungen neigen.

Das bewusste Tragen dieser Schmuckstücke erinnert uns jedes Mal aufs Neue daran, in uns hineinzuhören und die Ursache für diese Empfindungen zu erfahren.

Mala und Armband - Inner Peace

Bei der Kreation der Inner Peace Schmuckstücke hat Jenny sich für Labradorit entschieden. Dem Heil- und Edelstein wird eine besondere Wirkungskraft nachgesagt. So soll er sich beruhigend auf die eigene Seele auswirken. Gestärkt wird er durch grau-weiß marmorierten Howlith, der seiner Trägerin mehr Sinn für Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und den Mitmenschen schenken kann.

Mala - Inner Peace

Die wunderschöne grau-weiße Inner Peace Mala wird abgerundet durch rosé goldene Elemente aus Edelstahl. Ein ganz besonderes Schmuckstück, das Jenny mit viel Liebe zum Detail kreiert hat. Zusätzlich kann dieses Yogaschmuckstück seine Trägerin auf dem Weg zu mehr Ruhe und Achtsamkeit unterstützen. Gleichzeitig soll Howlith und Labradorit die Fantasie und die Intuition stärken.

Den Alltagsstress öfter mal über Board schmeißen oder erst gar nicht zu sehr aufkommen lassen? Keine schlechte Idee, oder? Was sind deine Alltagstipps, um mit dir selbst im Einklang zu sein? Verrate sie uns in den Kommentaren.

NAMASTÉ

Lass dich hier inspirieren von weiteren wunderschönen goodydoo Yoga-Schmuckstücken, die alle von Hand gefertigt wurden. Mit jedem Schmuckstück füllst du gleichzeitig Näpfe von Hunden und Katzen aus dem Tierschutz und zeigst so, wie wunderschön Helfen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X