Von Tierfreunden gemacht

Von lieben Tierfreundinnen mit viel Herz für Tiere gemacht

Tierliebe fängt bei goodydoo bereits mit der Herstellung an. Jedes unserer Schmuckstücke und Armbänder wird von lieben Tierfreundinnen gefertigt, die selbst Tiere haben und sie lieben. Darum arbeiten wir mit zwei lokalen Manufakturen in Indonesien zusammen, die von Frauen geführt werden, die selbst Straßentiere gerettet haben.

Uns ist sehr wichtig, dass unsere Armbänder aus liebevollen Händen stammen und unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt werden. Aus diesem Grund sind wir selbst quer durch Indonesien gereist, um uns von Qualität, Herstellung und von unseren Partnern zu überzeugen. Nur so können wir garantieren, dass goodydoo das hält, was es verspricht: einzigartiger und hochwertiger Schmuck zu sein, mit dem du zusätzlich Näpfe von Tierheimtieren füllst.

Wenn du goodydoo Schmuck trägst, möchten wir, dass du den positiven Gedanken und die Liebe spürst, die uns mit unseren Freundinnen in Indonesien und unseren Kunden in ganz Europa verbindet – wir alle sind eine goodydoo Familie und finden das Helfen wunderschön ist.

#helpingisbeautiful


Shoppen & Gutes tun