Herzensangelegenheit

Welche Motivation hinter unserer Marke steckt

Unsere Wurzeln finden sich im klassischen Tierschutz. Vierbeiner vor Not zu bewahren sehen wir nicht als Beruf, sondern als Berufung. So geben wir ihnen etwas von der Liebe zurück, die sie uns Menschen schenken.

Aus dieser Motivation heraus suchten wir nach innovativen Wegen, wie wir Tierschutzvereine unterstützen können. Unser Schmucklabel goodydoo ist das Ergebnis.

Das Team von goodydoo und die Käufer*innen eint der Gedanke: Wir sind überzeugt, wenn sich jeder von uns sich im Kleinen engagiert, machen wir diesen Planeten zu einem besseren Ort.

Ueber uns - September 2019 Relaunch

September 2019 – goodydoo im neuen Look

Ab September zeigt sich goodydoo in einem neuen, frischen Look, der Kund*innen ein noch schöneres Einkaufserlebnis bietet. Mehr Komfort und mehr Vorteile, goodydoo kombiniert beides: die Freude an modischem Schmuck und die Gewissheit, Tieren etwas Gutes zu tun.

Ueber uns - August 2019 2. Geburtstag von goodydoo

August 2019 – Happy Birthday

Vor zwei Jahren wurde das erste Armband verkauft und damit die ersten Näpfe gefüllt. Seitdem sind über 240.000 weitere Näpfe für Tieren in Not hinzugekommen. Für uns das wohl schönste Geschenk zum zweiten Geburtstag von goodydoo. In Zukunft möchten wir weitere Sortimente und Projekte aus der Taufe heben, die Menschen Freude bereiten und zugleich einen sozialen Mehrwert haben.

Ueber uns - Juli 2019 Ausbau Kooperation mit HPZ

Juli 2019 – Partnerschaft stärken

Wir bauen erneut die Kooperation mit dem Heilpädagogischen Zentrum Krefeld aus. Damit steigt die Anzahl der dort gefertigten Armbandmodelle auf 30 Stück – in authentischer, hoher Qualität.

Ueber uns - 200.000 Naepfe gefuellt

Mai 2019 – Erfolg für den Tierschutz

Wahnsinn! Im Mai wurde der 200.000 Napf gefüllt. Das zeigt: goodydoo ist gemeinsam gelebte Verantwortung für unsere Mitgeschöpfe.

Unser Team

Hanna

Gründerin

Nathalie

Kundenservice

Kathrin

Shop & Produkt Management

Ilka

Online Marketing & PR

Andrea

Online & Newsletter Marketing

Susanne

Qualitätskontrolle und Lager

Also los geht’s!

Verlieb dich in ein goodydoo Schmuckstück,
fülle beim Kauf Näpfe und mache mit uns Tiere in Not glücklich!