close

So geht’s!

In Schmuckstück verlieben

Unsere goodydoo Kollektionen entdecken und Lieblingsprodukt auswählen.

image description

Näpfe füllen

Mit jedem gekauften Schmuck Näpfe mit Futter für Tiere in Not füllen.

image description

Tiere glücklich machen

Alle im Zeitraum einer Charity-Aktion gefüllten Näpfe werden von uns zu den Vereinen gebracht.

Fenster wieder schließen

Sommer Schmucktrends, die jeder Frau stehen!

Sommer Schmucktrends, die jeder Frau stehen!

Sommer Schmucktrends

zum Nachshoppen!

Der diesjährige Sommer zeigt sich bereits von seiner besten Seite. Strahlend blauer Himmel und dazu heiße Temperaturen. Die luftige Kleider-Saison ist eröffnet. Was fehlt, sind passenden Accessoires, die trotz Wärme angenehm auf der Haut zu tragen sind und dabei noch einfach umwerfend aussehen.

Oberstes Gebot des Sommers: Je auffälliger, desto besser!

Entdecke bereits hier wunderschöne sommerliche Schmuckstücke aus der 925 Silber Kollektion.

Schmucktrend 1:

Naturschmuck!

Wir haben es schon immer gewusst. 😉 Jetzt ist Naturschmuck auf den Catwalks dieser Welt angekommen. Von der Natur geformte Steine in den schönsten Farben des Sommers, sind die Trendstücke der Saison, wenn nicht des ganzen Jahres!

Ob zarte runde Perlen oder Heil- und Edelsteine in Naturschliff: Wir lieben die Natur und das soll sich auch in unseren Schmuckstücken widerspiegeln!

Sommer Kollektion Armbaender

Beim trendigen Boho-Hippie Look ist Farb- und Mustermix angesagt.

Allein oder gleich mehrere Armbänder hintereinander getragen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich welche Farbe und Muster kombiniert werden, an deinem Arm darf es ruhig etwas wilder zugehen. 😉

Unser Stylingtipp: Je bunter der Armschmuck, umso zurückhaltender sollte die Farbwahl bei deinem Outfit sein.

Sky Dream Armband

Das ist Liebe auf den ersten Blick! Natursteine in ihrer schönsten Form veredelt mit einem Charm. Raffiniert und edel zugleich.

goodydoo Armbaender in Naturschliff und Edelstahl

Heilsteine in Naturschliff kombiniert mit wunderbar glänzendem Edelstahl in silber verleihen deinen Outfits einen luxuriösen Look.

Schmucktrend 2:

Wie charmant! Große Charmliebe

Als Glücksbringer oder modisches Statement am Charm-Armband oder an der Charm-Halskette! Die Kombinationsmöglichkeiten mit den süßen kleinen Anhängern aus 925 Silber ist schier grenzenlos. Dadurch wird jedes Schmuckstück zum Unikat mit ganz persönlicher Bedeutung. Finde deinen Lieblingsanhänger passend zu deinem Lebensmotto.

Wir finden: Anhänger gehen immer und sind diesen Sommer nicht mehr wegzudenken.

Charm-Halskette aus 925 Silber

Wir lieben Anhänger! Wunderschön auch als kleine Geschenkidee, um deinem Lieblingsmenschen zu zeigen, was du fühlst oder wie gut du ihn kennst.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Kombiniere deine Halskette doch einfach mit einem zarten Anhänger.

Schmucktrend 3:

Armreifen mit Statement

Sie sind dezent und anschmiegsam auf der Haut zu tragen und kommen gleich mit einem ganzen Lebensmotto daher! Wir lieben Armreifen mit Statement!
Genau das richtige Schmuckstück für eine starke Person wie dich!

Locker auf der Haut und in der Größe verstellbar, sind SIE die luftig-leichten Schmuckstücke des Sommers.

Alle Armreife gold und silber aus der Free your Soul Kollektion

Die gold- und silberfarben Armreifen stammen aus der Free you Soul Kollektion.

Schmucktrend 4:

Im wilden Mix: Silber, gold und roségold miteinander kombinieren

Gold, silber oder doch lieber roségold? Warum auf eine Farbe festlegen, wenn doch alles auch zusammen geht. Ob in einem Schmuckstück vereint wie beim Schmetterling Ring oder einfach zusammengetragen.

Kombiniere deine Schmuckstücke wie du magst und entscheide dich für den modernen Metallmix.

925 Silber Kollektion

Mit den Schmuckstücken aus der 925 Silber Kollektion kannst du deinen ganz individuellen Metallmix gestalten.

Das wird dein Sommer! Verrate uns in den Kommentaren, was deinen persönlichen Schmucktrend des Sommers ausmacht!

2 Idee über “Sommer Schmucktrends, die jeder Frau stehen!

  1. Sarah sagt:

    Hallo liebes goodydoo-Team,

    warum nur einen Schmucktrend mitmachen. Ich trage alle Schmuckstücke im Wechsel und liebe sie alle! Einfach richtig schöne Schmuckstücke, die noch für einen guten Zweck sind. ❤️ Weiter so und toll, dass ihr Tiere in Not unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X