close

So geht’s!

In Schmuckstück verlieben

Unsere goodydoo Kollektionen entdecken und Lieblingsprodukt auswählen.

image description

Näpfe füllen

Mit jedem gekauften Schmuck Näpfe mit Futter für Tiere in Not füllen.

image description

Tiere glücklich machen

Alle im Zeitraum einer Charity-Aktion gefüllten Näpfe werden von uns zu den Vereinen gebracht.

Fenster wieder schließen

Ringgrößentabelle: Ermittle deine richtige Ringgröße!

Was ist meine Ringgroesse

Du hast deinen Traumring gefunden, bist dir aber unsicher, ob er auch wirklich passt? Wer kennt es nicht, du bist beim Onlineshoppen auf einen wunderschönen Ring gestoßen und hast dich direkt verliebt. Er hat genau das, wonach du die ganze Zeit gesucht hast – er ist einfach perfekt! Jetzt bist du aber hin- und hergerissen, weil du deine genaue Ringgröße nicht kennst.

Kein Grund auf dein hübsches Schmuckstück zu verzichten, denn wir haben den ultimativen Tipp für dich, wie du ganz einfach deine Ringgröße herausfindest. Mit unserer Ringgrößentabelle für Damen kannst du ganz einfach deine Größe bestimmen. 

Gelange hier direkt zu unserer Auswahl an wunderschönen Ringen aus 925 Silber.

Du bist beim Onlineshoppen auf einen wunderschönen Ring gestoßen und hast dich direkt verliebt. Jetzt bist du aber hin- und hergerissen, weil du deine genaue Ringgröße nicht kennst. Wir haben den ultimativen Tipp für dich, wie du ganz einfach deine Ringgröße herausfindest. Mit unserer Ringgrößentabelle für Damen kannst du ganz einfach deine Größe bestimmen. 

Gelange hier direkt zu unserer Auswahl an wunderschönen Ringen aus 925 Silber.

Die richtige Ringgröße ermitteln:

Nimm dir einfach eine Schnur (am besten so fein wie möglich, um keine Messabweichung zu erhalten) und wickle den Faden einmal um den Finger, an dem du den Ring tragen möchtest.

Unser Tipp: Achte beim Abmessen darauf, dass das Band auch um den Fingerknöchel passt, schließlich ist das meist die breiteste Stelle deines Fingers.

Durchtrenne nun den Faden und lege das kurze Stück Schnur ausgerollt an ein Lineal an. Die Länge des Fadens in Millimeter entspricht nun dem Umfang deines Fingers. Gleiche diesen Umfang mit den Angaben in unserer Ringgrößentabelle ab.

Du besitzt bereits einen passenden Ring, kennst die Ringgröße aber nicht?
Lege dazu ganz einfach das Lineal auf deinen Ring und miss den inneren Abstand. Du erhältst so den Innendurchmesser deines Ringes und kennst deine perfekte Größe.

Ringgrößentabelle

Was-ist-meine-Ringgroesse

Bitte beachte, die Ringgrößentabelle ist nicht maßstabsgetreu und nicht als Schablone geeignet.

Tipp: Du liegst zwischen zwei Ringgrößen? Wir empfehlen dir den größeren Ring zu wählen, denn deine Finger können beispielsweise an wärmeren Tagen leicht anschwellen.

Du hast deine Ringgröße ausgemessen und bist jetzt auf der Suche nach einem besonders hübschen Schmuckstück für deine Hand?

Im goodydoo Shop wirst du garantiert fündig. Entdecke detailverliebte Ringdesigns in unterschiedlichen Größen. Wir haben dir hier schon einmal die Top 4 der beliebtesten goodydoo Ringe zusammengestellt.

Unser Tipp für dich: Solltest du dennoch unsicher sein, welche Größe die Richtige für dich ist, dann empfehlen wir dir Ringe mit offenem Design. Diese sind leicht dehnbar und sind somit wunderbar flexibel tragbar.

Sichere dir jetzt dein neues Lieblingsschmuckstück und fülle gleichzeitig Näpfe von Hunden und Katzen aus dem Tierschutz.

Viel Spaß beim Shoppen!

Mehr Ringe findest du hier

Du liebst Ringe so wie wir?

Verrate uns doch in den Kommentaren wie der nächste goodydoo Ring aussehen soll.

Egal ob in silber, roségold oder gold – filigran oder doch eher ein Statement Ring – wie sieht dein Traumring aus?

2 Idee über “Ringgrößentabelle: Ermittle deine richtige Ringgröße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X