Wir suchen dich

Werde Markenbotschafter

Du bloggst über Schmuck, Tierschutz, Lifestyle, Fashion oder Reisen? Super, dann bist du hier genau richtig. Du passt zu uns, wenn folgende Punkte auf dich zutreffen:

Du hast Freude daran, unsere goodydoo Schmückstücke zu tragen und darüber zu berichten?

Du hast auf mindestens einem Kanal mehr als 2.500 Fans/Follower und/oder du hast einen eigenen Blog?

Du bist an einer längerfristigen Kooperation interessiert?

Hi, ich bin Elise und kümmere mich um dich als Markenbotschafter, Blogger und Social Media Kooperation. Nutze ganz einfach das untenstehende Kontaktformular, um mir zu schreiben. Ich freue mich auf dich.

Was macht uns aus?

Hochwertige Qualität

Für die Anfertigung unseres Schmucks verwenden wir ausschließlich echte Natur-, Edel- und Heilsteine, hochwertiges 925 Silber, Gold und Edelstahl.

Tierschutz Engagement

Jede Bestellung bei goodydoo füllt Näpfe von Tierheim-Tieren. Wer bei uns kauft, zeigt Mitgefühl und übernimmt Verantwortung für andere Lebewesen.

Handgefertigter Schmuck

Armbänder sowie viele weitere Produkte von goodydoo werden liebevoll handgefertigt. Jedes Schmuckstück ist somit ein echtes Unikat.

Soziale Verbundenheit

Ein Teil unseres Sortiments wird in Familienmanufakturen in Indonesien und in deutschen Werkstätten von Menschen mit Behinderung von Hand gefertigt.

So geht’s

Du erhälst kostenlos dein ganz persönliches goodydoo Schmuckstück! Trage es und teile deine Erfahrungen in Form eines Blogbeitrags, Posts, Videos, Gewinnspiels, Give Aways oder was dir sonst Schönes zu goodydoo einfällt.

Wir wünschen uns von dir, dass du in deinem Beitrag auf unsere Website www.goodydoo.de verlinkst und unseren Hashtag #helpingisbeautiful verwendest.

Wenn du mindestens 3 Mal über dein Schmuckstück schreibst, besteht die Möglichkeit einer langfristigen Markenbotschafter-Kooperation, die wir mit dir ganz individuell gestalten.