Arbeiten und Gutes tun bei goodydoo

#helpingisbeautiful

Du möchtest deiner täglichen Arbeit einen Sinn geben und deine Fähigkeiten nutzen, um Tieren in Not zu helfen? Dann bist du bei goodydoo genau richtig!

goodydoo ist ein sozial engagiertes Schmucklabel. Wir bieten unseren Kund*innen die Möglichkeit, mit dem Kauf ausgesucht schöner Produkte gleichzeitig Näpfe von vernachlässigten Tieren zu füllen.
Unsere Wurzeln haben wir im klassischen Tierschutz. Vierbeiner vor Not zu bewahren und ihnen etwas von der Liebe und Freundschaft zurückzugeben, die sie uns Menschen schenken, ist für uns nicht Beruf, sondern Berufung. Allen Mitstreiterinnen, die sich bei goodydoo engagieren, ist das Wohlergehen der Tiere ein echtes Anliegen.

goodydoo wurde 2017 gegründet und ist eine Marke von Tierschutz-Shop, der Plattform für nachhaltigen Tierschutz.

Kontakt

Elise Heller
[email protected]

icon-quality

Hochwertige Qualität

Für die Anfertigung unseres Schmucks verwenden wir ausschließlich echte Natur-, Edel- und Heilsteine, hochwertiges 925 Silber, Gold und Edelstahl.

icon-cups

Tierschutz Engagement

Jede Bestellung bei goodydoo füllt Näpfe von Tierheim-Tieren. Wer bei uns kauft, zeigt Mitgefühl und übernimmt Verantwortung für andere Lebewesen.

icon-jewlery

Handgefertigter Schmuck

Armbänder sowie viele weitere Produkte von goodydoo werden liebevoll handgefertigt. Jedes Schmuckstück ist somit ein echtes Unikat.

icon-hearts

Soziale Verbundenheit

Ein Teil unseres Sortiments wird in Familienmanufakturen in Indonesien und in deutschen Werkstätten von Menschen mit Behinderung von Hand gefertigt.

Was wir bieten ♡

Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation der gemeinsamen Ziele sowie auf ein familiäres Arbeitsumfeld, geprägt von Lob, Wertschätzung und Feedback.

  • Lob und Wertschätzung werden bei uns groß geschrieben. Wir haben das beste Team überhaupt!
  • Unsere Kollegen auf vier Pfoten sind den ganzen Tag um uns herum. Das schafft eine tolle Atmosphäre.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option sorgen dafür, dass auch mal der Handwerker kommen kann. Obst, Snacks und Getränke versüßen dir den Tag.
  • Job mit Aussicht: Dich erwartet ein wunderschönes, familiäres Arbeitsumfeld im Grünen.
  • Wir bilden uns stetig weiter, in Workshops und Seminaren. Der Spaß darf aber nicht zu kurz kommen: Teamevents gehören immer dazu.
  • Abwechslung und interessante Aufgaben mit Sinn. Damit du gut bei uns startest, arbeiten wir dich intensiv ein.

Interesse?

Sende uns deine Bewerbung als PDF unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an [email protected] Sind keine Stellenanzeigen in deinem Interessengebiet ausgeschrieben? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.