Manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen…

…um das Besondere zu finden.

Wir saßen in Krefeld zusammen und kamen zu dem Ergebnis: “Wenn goodydoo eine gigantische Erfolgsgeschichte werden soll, die selbst unsere kühnsten Träume übersteigt, dann müssen wir unsere Rucksäcke packen und nach Asien reisen.”
Warum nach Asien?

Wir wussten, dass wir nur dort das gewisse Etwas finden würden – in Farben, so vielfältig wie ein Regenbogen.
Die positive und entspannende Wirkung der besonderen Schätze lockte uns in die Ferne.

Eines war klar: “Diese Schätze mussten wir unbedingt finden.”
Doch bis dahin war es ein weiter und abenteuerlicher Weg.

So ist das, wenn sich Tierfreunde ein Ziel setzen, dann nehmen sie auch schon mal das ein oder andere Abenteuer in Kauf – und das alles, weil helfen wunderschön ist.

weiter lesen >