Handgefertigt & Sozial

Warum goodydoo mehr als Schmuck ist

Wir von goodydoo bieten unseren Kund*innen hochwertige und handgefertigte Accessoires. Doch goodydoo ist mehr als nur Schmuck: Wer bei uns kauft, zeigt Mitgefühl und übernimmt Verantwortung für andere Lebewesen. Das ist das eigentliche Schönheitsgeheimnis der goodydoo Kreationen.

Hochwertig und handgefertigt

Echte Unikate

Von Hand gefertigt

Produkte von goodydoo sind erdverbunden und zeichnen sich durch eine authentische, hohe Qualität aus. Kostbare und edle Materialien wie 925 Silber, Gold sowie Natur-, Heil- und Edelsteine verwandeln dabei unsere Schmuckstücke in echte Schätze. Bei der Verarbeitung setzen wir überwiegend auf Handarbeit. Somit ist jedes Produkt ein hochwertiges Unikat.

Natürlich schön

Besonders einzigartig sind die Armbänder aus ausgesuchten Natur-, Heil- und Edelsteinen, wie zum Beispiel Achat, Jaspis, Rosenquarz, Amethyst, Howlith oder Lavastein. Dank der natürlichen Materialien variieren sie in Farbe und Struktur. Sie machen so den unverwechselbaren Charme und die Persönlichkeit der goodydoo Produkte aus.

Soziale Verbundenheit

Herzenssache

Was soziale Verbundenheit für uns bedeutet

Unser Engagement für den Tierschutz wird durch unseren verantwortungsvollen und respektvollen Umgang mit unseren Herstellern bestärkt. Wir wollen bereits bei der Fertigung unserer Schmuckstücke etwas zurückgeben. So setzen wir auf die Zusammenarbeit mit kleinen Manufakturen in Indonesien. Dadurch stärken wir traditionelle Handwerkskunst in familiären Strukturen.

Auch in unserer Nachbarschaft sorgen wir für Teilhabe – und zwar von Menschen mit Behinderung. Einige unserer Armbandmodelle entstehen in integrativen Werkstätten in Krefeld. Ein festes Team knüpft dort mit großem Engagement Armbänder in hervorragender Qualität. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, den wichtigen Auftrag der Werkstätten zu unterstützen: Die Stärkung der Integrität von Menschen mit Handicap.

Hangefertigt_und_Sozial_Hanna

Wie goodydoo Frauen stärkt

Wir von goodydoo glauben fest an die Stärke, Empathie und schöpferische Kraft von Frauen. goodydoo wurde von Hanna gegründet und ist fest in weiblicher Hand. Es ist uns ein Anliegen, Frauen weltweit als Unternehmerinnen zu ermutigen. Auf internationaler Ebene arbeiten wir daher ausschließlich mit Manufakturen und Lieferbetrieben zusammen, die von Frauen geführt werden. Damit tragen wir zu ihrer wirtschaftlichen Unabhängigkeit und Selbstbehauptung bei.