Fragen & Antworten

1. Wie lange dauert der nationale Versand (innerhalb DE)?
Informationen zu den Versandzeiten erhältst du hier: www.goodydoo.de/versandarten/

2. Wie lange dauert der Versand in den europäischen Raum (außerhalb DE)?
Informationen zu den Versandzeiten erhältst du hier: www.goodydoo.de/versandarten/

3. Wie hoch sind die Versandkosten?
Informationen zu den Versandkosten erhältst du hier: www.goodydoo.de/versandarten/

4. Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?
Die Versandzeit beträgt normalerweise 2 – 4 Werktage, sofern keine andere Frist angegeben ist, bei Auslandslieferungen 2 – 4 Tage nach Vertragsschluss. Sollte deine Briefsendung nach Ablauf der Frist nicht eingetroffen sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer [email protected]

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten erhältst du hier: www.goodydoo.de/bezahlmoeglichkeiten/

6. Wie kann ich etwas umtauschen?
Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe eines Grundes an uns zurücksenden. Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Anschließend wird dir der Kaufpreis nach Prüfung auf die gleiche Weise zurückerstattet. Möchtest du deine Bestellung oder einen Teil davon umtauschen oder retournieren, schicke uns bitte zuerst eine E-Mail an [email protected]

7. Mein goodydoo Schmuckstück ist beschädigt, was passiert jetzt?
Als goodydoo Kunde liegst du uns sehr am Herzen. Sollten unerwartet Mängel an deinem Schmuckstück auftauchen, helfen wir dir gerne weiter.
Wir sorgen für Ersatz, wenn …
… die Beschädigung ohne Fremdeinwirkung aufgetreten ist.
… der Kauf deines Armbands mit Gummi nicht länger als 3 Monate her ist.
… der Kauf deines Armbands mit Glücksknoten nicht länger als 6 Monate her ist.
… der Kauf deiner Kette/deines Charmes nicht länger als 6 Monate her ist.
Unsere Schmuckstücke sind streng limitiert. Sollten wir aus diesem Grund keinen Ersatz liefern können, bieten wir dir gerne ein gleichwertiges Accessoire an. Damit wir dir schnellstmöglich helfen können, sende uns bitte eine Email an [email protected] mit der Angabe deiner Bestellnummer sowie eines Fotos, auf dem der Mangel sichtbar ist.

8. Aus welchem Material sind die Schmuckstücke hergestellt?
Unsere Armbänder sind größtenteils aus Naturstein gefertigt wie z.B. Achat, Lavastein, Unakit oder Jaspis. Desweiteren nutzen wir für unsere Schmuckstücke Materialien wie 925 Silber oder Edelstahl. Du findest eine genaue Beschreibung unter jedem Produkt im Shop. Bei weiteren Fragen zum Material kontaktiere uns über das Kontaktformular: www.goodydoo.de/kontakt/ oder sende uns eine E-Mail an [email protected]

9. Wie groß sind die Armbänder?
Unsere goodydoo Armbänder haben eine Einheitsgröße. Die Armbänder mit Gummiband sind sehr elastisch und passen sich nach einiger Zeit an das Handgelenk an. Die Armbandlänge unserer Armbänder liegt zwischen 7″ (17,78 cm) und 7,5″ (19,5 cm). Unsere aus Nylonband handgeknoteten Armbänder haben einen größenverstellbaren Verschluss. Die Armbandlänge beträgt hier mindestens 17,78 cm und kann bis auf 25 cm erweitert werden. Die genaue Größe findest du stets unter jeder

10. Wie kann ich sicher sein, dass mein Einkauf Tieren in Not hilft?
Trag dich in unseren Newsletter ein und du erhältst Informationen darüber, wenn Futterspenden in den jeweiligen Tierheimen ankommen. Auf unserem Blog findest du stets aktuelle Informationen zu Spendenankünften.

11. Welche Tierheime und Vereine bekommen die Futterspenden?
Die Futterspenden bekommen Vereine in ganz Europa, die gemeinnützig sind. Die Vereine stellen wir vor und zeigen anhand von Berichten und Bildern, dass die Näpfe gefüllt wurden.

12. Wenn ich etwas umtausche/zurückgebe, was passiert mit meiner Futterspende?
Deine Futterpende wird trotzdem zu den Vereinen gebracht.

13. Ich habe technische Probleme mit der Website. An wen kann ich mich wenden?
Solltest du wiederholt technische Probleme mit der Website haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail und schildere uns dein Problem: [email protected]

14. Ich habe eine andere Frage, die nicht in den FAQs gelistet ist! An wen kann ich mich wenden?
Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular: www.goodydoo.de/kontakt/ oder sende uns eine E-Mail an [email protected]