close

So geht’s!

In Schmuckstück verlieben

Unsere goodydoo Kollektionen entdecken und Lieblingsprodukt auswählen.

image description

Näpfe füllen

Mit jedem gekauften Schmuck Näpfe mit Futter für Tiere in Not füllen.

image description

Tiere glücklich machen

Alle im Zeitraum einer Charity-Aktion gefüllten Näpfe werden von uns zu den Vereinen gebracht.

Fenster wieder schließen
image description
Feel Good

Armbänder in großen Größen

Auf der Suche nach stilvollen und wunderschönen Damen- und Herren-Armbändern in großen Größen? Ob dezent oder auffällig – unser Armschmuck in verschiedenen Größen und unsere größenverstellbaren Armbänder bis 27 cm sind perfekt für jedes Handgelenk.

Wie für dich gemacht

Die goodydoo Armbänder mit chinesischer Knotenknüpfung lassen sich bequem in ihrer Größe verstellen und passen sich so ganz einfach an die Größe deines Handgelenks an. Finde hier dein Traumarmband aus Natur-, Heil-, und Edelsteinen, das einfach perfekt passt.

Das Schönheitsgeheimnis der Feel Good Kollektion

Auf Design und Ästhetik legen wir großes Augenmerk. Unsere stylishen Armbänder aus der Feel Good Kollektion sind hübsch anzusehen und lassen ihre Trägerinnen strahlen. Noch attraktiver werden unsere Kreationen durch ihre inneren Werte. Wer bei uns kauft, zeigt Mitgefühl und übernimmt Verantwortung für andere Lebewesen. Diese Großherzigkeit schmückt unsere Kund*innen auf unvergleichliche Weise. Sie ist das eigentliche Schönheitsgeheimnis der goodydoo-Kollektion.

X