Aktion zum Welt-Galgo-Tag: Näpfe kommen an

Spendenankunft Welt-Galgo-Tag

Große Freude: Futter erreicht notleidende Tiere in Spanien

Von Januar bis Anfang März 2019 hat goodydoo gemeinsam mit Hilfe aller Kunden die „Aktion zum Welt-Galgo-Tag“ von Tierschutz-Shop unterstützt. Das großartige Ergebnis: Für die spanischen Vierbeiner wurden in diesem Zeitraum 14.928 Näpfe gefüllt. Damit feiern wir einen weiteren Erfolg für den Tierschutz.

Hier zeigen wir dir, wie das Futter bei den Tieren ankommt. Was wir bisher alles erreicht haben und welche Aktion wir aktuell unterstützen, findest du auf unserer Charity-Seite.

Der Welt-Galgo-Tag

Naepfe für Galgo-Aktion

Nach der traditionellen Jagdsaison werden in Spanien tausende Galgos heimatlos. Sie werden von ihren Besitzern herzlos entsorgt, ausgesetzt und im Stich gelassen. Die sensiblen Hunde erleiden ein schreckliches Schicksal. Halb verhungert und mit schlimmen Verletzungen werden sie von Tierschützern auf den Straßen gefunden. Der 1. Februar wurde zum Welt-Galgo-Tag ausgerufen, um auf das Leid dieser Tiere aufmerksam zu machen, die Öffentlichkeit über das Thema zu informieren und aufzuklären.

Damit sie wieder zu Kräften kommen, brauchen die Vierbeiner dringend Futter. Für Tierschutz-Shop Grund genug, die Aktion zum Welt-Galgo-Tag ins Leben zu rufen. Damit werden Vereine unterstützt, die sich für den Schutz der spanischen Tiere einsetzen.

5 LKW voll Futter wurden durch die Aktion von Tierfreunden gefüllt. Dank der Hilfe aller goodydoo Kunden kamen noch einmal 14.928 Näpfe zusätzlich dazu.

goodydoo Spendenankunft Aktion Welt-Galgo-Tag

Große Freude bei den Freunden von Galgorettung Fränkisches Seenland e.V. – Der LKW mit dem lebensrettenden Futter fährt vor

goodydoo Spendenankunft Aktion Welt-Galgo-Tag

Auch die Zwei- und Vierbeiner von ASPA friends e.v. haben den wundervollen Moment festgehalten

„Futter ist mit das Wichtigste für die Hunde und nun haben sie erst einmal für ein paar Monate Futtervorrat. Wir können einfach nur *D*A*N*K*E sagen von ganzem Herzen.“ – A.S.P.A. friends e.V.

Zukunft geschenkt – Gerettete Galgos im Glück

Die Freude bei den Vereinen A.S.P.A. friends e.V., Galgorettung Fränkisches Seenland e.V. und Tierschutz Spanien e.V. ist riesig. Sie alle haben das Futter der Aktion zum Welt-Galgo-Tag erhalten und können sich nun ausreichend um ihre Schützlinge kümmern. ❤️

goodydoo Spendenankunft Aktion Welt-Galgo-Tag

14.928 goodydoo Näpfe sind umgerechnet 4.478 kg Trockenfutter für die spanischen Vierbeiner

goodydoo Spendenankunft Aktion Welt-Galgo-Tag

Hier kommt das Futter für den Verein Tierschutz Spanien e.V. an

goodydoo Spendenankunft Aktion Welt-Galgo-Tag

Für die geretteten Galgos beginnt jetzt ein bessere Zukunft

„HERZLICHEN DANK an alle Unterstützer – ihr seid FANTASTISCH! Lasst uns weiterhin zusammen gegen das Leid der Galgos ankämpfen!“ – Galgorettung Fränkisches Seenland e.V.

Deswegen gibt es goodydoo

Wir geben Menschen die Möglichkeit, ihren Einkauf von hochwertigem, einzigartigem Schmuck und Accessoires mit etwas Gutem zu verknüpfen. goodydoo ist Türöffner, um sich sozial zu engagieren und einen wertvollen Beitrag für den Tierschutz zu leisten.

Gemeinsam mit unseren Kunden unterstützen wir Tierschutzvereine bei ihrer täglichen, mühevollen Arbeit, gerettete und ungeliebte Vierbeiner mit Futter zu versorgen.

goodydoo Spendenankunft Unicorn Armband

Du findest gut, was wir tun? Dann werde Teil von goodydoo! Sichere dir jetzt ein wunderschönes Schmuckstück und fülle gleichzeitig Näpfe von Hunden und Katzen aus dem Tierschutz.

Noch mehr Bilder von den glücklichen Spendenankünften der drei Vereine findest du hier bei unseren Freunden von Tierschutz-Shop.

6 Idee über “Aktion zum Welt-Galgo-Tag: Näpfe kommen an

  1. Irene Pauels sagt:

    😍 wie schön ! Ich freue mich einen winzigen Teil zur Rettung dieser sensiblen tollen Hunde beitragen zu können. Vielen Dank an euer Team für die tolle Aktion und eueren Einsatz

  2. Yvonne sagt:

    So schön, dass wir alle gemeinsam den Galgos helfen konnten! Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man mit seinem Einkauf auch noch etwas Gutes für die Tiere getan hat!
    Macht unbedingt weiter so! Ich liebe euren Schmuck und euer Konzept!

  3. Bärbel sagt:

    Da wir selber zwei Galgas aus dem Tierschutz haben war ganz klar , dass auch wir ein paar Näpfe füllen wollten. So schön zu sehen, dass das Futter gut dort angekommen ist , das freut mich riesig. Eurer Schmuck ist richtig toll und nach und nach werde ich immer wieder gerne etwas bestellen.

  4. Claudia Schäfer sagt:

    sehr schön, auch wir von Sonnenpfoten e.V. setzen uns für spanische Hunde im Tierheim La Reserva ein. Auch sie fangen immer wieder trächtige Galgas dort ein und wenn sie Glück haben, im Tierheim ihre ´Welpen bekommen dürfen. Deshalb habe ich diese Rasse besser kennen und schätzen gelernt.
    Von Goodydoo haben wir für das Tierheim auch schon einen LKW mit Spenden schicken dürfen worüber sich alle riesig gefreut haben.
    Tolle Arbeit. Vielen Dank Goodydoo!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X