Spenden-Marathon für Tiere: Näpfe kommen an!

Spendenankunft Spenden-Marathon 2018

Deswegen ist helfen wunderschön

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit startet Tierschutz-Shop den gigantischen Spenden-Marathon für Tiere. 2018 hat auch goodydoo mitgemacht. Dank zahlreicher Tierfreunde konnten wir 56.752 Näpfe für den Spenden-Marathon für Tiere füllen. Wir zeigen dir, wie sich die Vereine und ihre Schützlinge über die Ankunft des Futters freuen.

Spenden-Marathon für Tiere bedeutet lebensrettendes Futter

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

56.752 goodydoo Näpfe sind umgerechnet 17.026 kg Trockenfutter für Hunde und für Katzen

Anfang Oktober ging er los, der von Tierschutz-Shop ins Leben gerufene, gigantische Spenden-Marathon für Tiere 2018. Das Ziel war es, unglaubliche 40.000 Futter-Pakete für 30 Tierschutzvereine und ihre Schützlinge in ganz Europa zu sammeln, damit alle Tiere den Winter überstehen.

Dieses Ziel wurde erreicht und sogar übertroffen! Dank der Hilfe aller goodydoo Kunden kamen nochmals 56.752 Näpfe hinzu.

„Danke im Namen unserer Fellnasen! Sie freuen sich riesig über all das Futter!”

Initiative für Strassentiere e.V.

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

Ein voll beladener LKW voll Futter erreicht Perelka  e.V.

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

Viele helfende Hände sind nötig

Die Anzahl der Näpfe wurde gerecht unter allen 30 Tierschutzvereinen aufgeteilt und zu den Vierbeinern gebracht. Nach Ankunft des Futters erreichten Rückmeldungen die Mitarbeiter von Tierschutz-Shop.

„Unser Weihnachtsmärchen wurde wahr. Wir sagen von Herzen Danke schön im Namen aller Tiere.”

Sava’s Safe Haven German Friends e.V.

Viele Tierschützer waren von der Futtermenge total überwältigt und es flossen Freudentränen – und das an beiden Enden des Telefons.

Nach dem Spenden-Marathon für Tiere: Der dankbare Blick eines Vierbeiners

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

Die dankbaren Blicke eines Vierbeiner gehen direkt ins Herz

Unzählige heimatlose und ungeliebte Tiere müssen den Winter in Tierheimen verbringen. In dieser Jahreszeit setzen ihnen die schlechten Wetterbedingungen in Ländern wie Rumänien besonders zu. Doch der Spenden-Marathon für Tiere 2018 erzielte einen Meilenstein im europäischen Tierschutz.

„Als Einzelner sind wir nur ein kleiner Tropfen. Gemeinsam ein ganzer Ozean der Hilfe. Dankeschön euch allen hier für diese Hilfe “

Frieden für Pfoten – Peace for Paws e.V.

30 LKW voller Futter rollten vor und sorgten für gefüllte Futterlager. Darunter auch die 56.752 Näpfe von goodydoo. Die dankbaren Blicke der Vierbeiner gehen direkt ins Herz und sind Beweis dafür, wie wunderschön Helfen ist.

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

Auch Katzen werden versorgt und gefüttert

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

Die Kleinsten benötigen Futter für eine zweite Chance im Leben

Näpfe füllen mit goodydoo – weil Helfen einfach wunderschön ist

An dieser Stelle danken wir allen Kunden für ihr großes Herz und ihre Unterstützung beim Spenden-Marathon für Tiere 2018. Unsere Leidenschaft und unser Antrieb ist es, die Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.

Deswegen freuen wir uns, dass die goodydoo Gemeinschaft wächst und mit jeder Bestellung von Schmuck und Accessoires in unserem Shop Näpfe füllt. Werde auch du Teil davon. Gönn dir etwas Schönes und fülle Näpfe von Hunden und Katzen aus dem Tierschutz.

goodydoo Spendenankunft Spenden-Marathon für Tiere 2018

Mit goodydoo ist Helfen wunderschön

Noch mehr Bilder von den glücklichen Spendenankünften aller Vereine findest du hier bei unseren Freunden von Tierschutz-Shop.

Eine Idee zu “Spenden-Marathon für Tiere: Näpfe kommen an!

  1. Yvonne sagt:

    Einfach klasse, was wir alle gemeinsam für die Tiere erreicht haben!
    Ich freue mich, dass es auch dieses Jahr wieder einen Spenden-Marathon für Tiere geben wird! Hoffentlich macht goodydoo dann auch wieder mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X