Riesige Freude in Rumänien

Fellnasen Nothilfe e.V. Spendenankunft

Wir haben es geschafft! Mit eurer Entscheidung für ein goodydoo-Schmuckstück wurden in kürzester Zeit erneut 10.000 Näpfe gefüllt. Bereits zum dritten Mal konnte sich dank euch damit eine große Futterspende auf den Weg machen. Im Januar erreichte der LKW das Mihailesti-Shelter in Rumänien und lieferte ganze 3.000 Kilogramm Futter bei den Tierschützern ab.

Grenzenloser Einsatz

Groß ist die unbeschreibliche Freude natürlich auch bei Fellnasen Nothilfe e.V.. Seit 2014 unterstützen die Tierfreunde des Vereins mit aller Kraft das rumänische Shelter sowie Tierschützer vor Ort. Straßenhunde sind in Rumänien besonders zahlreich vorhanden.
Fellnasen Nothilfe e.V. hat es sich zum Ziel gemacht, möglichst viele dieser heimatlosen Tiere zu retten und sie so vor den örtlichen Tötungsstationen zu bewahren. Dazu gehören Maßnahmen wie Kastrationen, die Versorgung mit Futter und notwendiger Medizin sowie die Verbesserung der Lebensbedingungen der Fellnasen in Mihailesti.

Ziel erreicht

Dadurch, dass viele Tierfreunde zusammengehalten haben, wurden nun auch die Vierbeiner in Mihailesti glücklich gemacht. „Vielen Dank an goodydoo und die zahlreichen Unterstützer für die unglaubliche Menge von 3.000 Kilogramm Futter. Dank eurer schönen verkauften Armbänder können wir viele notleidende Fellnasen in Rumänien retten. Wir sind völlig überwältigt und freuen uns riesig“, berichtet Britta Precht von Fellnasen Nothilfe e.V. und bedankt sich damit auch bei jedem einzelnen Käufer eines goodydoo Accessoires.

Die Futterspende für Fellnasen Nothilfe e.V. ist bereits die dritte, die sich dank eurer Hilfe auf den Weg machen konnte. Über die vorherigen Spenden freuten sich die lieben Tierfreunde und Fellnasen von ROLDA Germany e.V. und FOS Thassos.

Schau dir hier an, wie die Futterspenden auf der Tierstation ankommen

Fellnasen Nothilfe e.V. 2

Helfen kann so schön sein

#helpingisbeautiful – Aus diesem Grund machen wir genau an dieser Stelle weiter und füllen mit euch zusammen die Näpfe von Tierheim-Tieren in ganz Europa. Welcher Verein aktuell unterstützt wird, kannst du stets auf unserer Charity-Seite nachlesen.

Möchtest auch du dir etwas Schönes gönnen und gleichzeitig die Näpfe von Tierheim-Tieren füllen? Dann schaue dir jetzt unsere aktuellen Must-haves der Saison an. Auf dich warten farbenfrohe Trends, klassische Designs und wundervolle Statement-Schmuckstücke mit denen du ausdrückst, wofür dein Herz schlägt. ♥

Jetzt shoppen & Gutes Tun

Bewertet mit 5.00 von 5
19 
Bewertet mit 5.00 von 5
19 
Bewertet mit 5.00 von 5
19 
Bewertet mit 5.00 von 5
34 

Eine Idee zu “Riesige Freude in Rumänien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X