Die kleine Fellnase wurde so oft übersehen, doch dann…

goodydoo-helping-Lilly-Rettung

Zusammengekauert saß die kleine Fellnase in einem engen Zwinger. Vor lauter Schlamm und Dreck konnte man ihr helles Babyfell nur erahnen. Nachdem der winzige Welpe auf der Straße aufgelesen wurde, verbrachte er seine Zeit zunächst in einem kargen Zwinger eines rumänischen Shelters. Aus Platzmangel verlor sie irgendwann auch ihren Zwinger und musste von nun an ihr Leben an der Kette verbringen. Die Kleine war erst wenige Monate alt und es gab niemanden, der ihr die Hoffnung auf ein schönes Zuhause gab. Immer wieder wurde sie übersehen und alles was sie tun konnte war warten. Und warten. Und warten.

Doch nach monatelangem Warten und Hoffen, sollte sich ihr Leben für immer zum Positiven ändern. Ein großer Transporter brachte sie mit vielen anderen Hunden von Rumänien nach Deutschland. Auf einer Pflegestelle erfuhr sie zum ersten Mal was es heißt ein warmes Zuhause zu haben, fernab dreckiger Zwinger und leerer Näpfe. Und es kam noch besser für den 8 Monate alten Welpen. Jemand hatte sie im Internet entdeckt und sich unsterblich verliebt. Es ging ganz schnell und die kleine Fellnase fand sich in den Armen von Svenja wieder. Ab da hieß sie Lilly und fand für immer ein Zuhause. Sie darf toben und rumtollen, so viel sie möchte. Sie wird geknuddelt, geliebt und darf ganz sie selbst sein.

goodydoo-helping-Lilly-Rettung-Tierheim

Wie du Tierheimtieren neue Hoffnung schenken kannst:

Bestelle jetzt dein persönliches goodydoo Armband und rette damit Fellnasen das Leben. Jeder Einkauf über www.goodydoo.de füllt Näpfe von Tierheimtieren mit Futter.

14 Idee über “Die kleine Fellnase wurde so oft übersehen, doch dann…

  1. Stella sagt:

    Hallo, finde die Idee super toll! Habe grade Armbänder und die Anhänger bestellt! Ich hoffe,dass das Geld wirklich auch den Tieren zugute kommt! Danke den vielen Helfern die sich für diese armen Geschöpfe einsetzen!!!!

    • goodydoo sagt:

      Liebe Stella, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Schön, dass auch du unser soziales Projekt unterstützt. Sobald wir 10.000 Näpfe zusammen haben, geht Futter an die Fellnasen von Save Romanian Strays – ROLDA Germany e.V. raus. Wir berichten in unserem Newsletter ausführlich darüber mit Fotos, so dass alle, die bei goodydoo bei Näpfe füllen geholfen haben, informiert werden 🙂 Liebe Grüße, Hanna

  2. Ines Richter sagt:

    Gestern habe ich das Armband mit den wunderschönen Anhängern bekommen. Es ist einzigartig und ich bin stolz es tragen zu dürfen. Am schönsten und befriedigend ist es für mich,dass für die lieben und treuen Fellnasen Futternäpfe gefüllt werden Danke!

  3. Doris Schwannecke sagt:

    Hallo Hanna,
    ich freue mich, dass ich mit dem Kauf meiner Armbänder den armen Fellnasen helfen konnte. Ich finde sie ganz toll und ich trage sie gerne . Ich selbst habe eine Fellnase aus Polen adoptiert.
    Liebe Grüße
    Doris

  4. Suna Gormith sagt:

    Ich habe 4 Armbänder bestellt, zwei davon behalte ich und trage sie schon jeden Tag, denn sie sind wunderschön und wunderschön der Gedanke, dass ich damit so viel Gutes tun kann.

  5. Doris Friedrich sagt:

    Habe vor einer Woche meine ersten zwei Armbänder erhalten. Sie sind wunderschön. Ich trage sie jeden Tag. Vor allem finde ich den Gedanken unheimlich toll , dass man mit dem Kauf eines Armbandes Gutes tun kann. Habe gestern wieder ein Armband bestellt. Ich finde Eure Aktion super und hoffe, dass Ihr so weitermacht.

  6. Lorena Hönes sagt:

    Die Idee ist super. Habe schon mehrere Armbänder gekauft. Sie sind sehr schön und ich trage diese jeden Tag. Gleichzeitig erinnern sie einen daran, dass man damit gutes tut. Macht weiter so.

  7. Karin Eder sagt:

    Ich habe vor 3 Wochen durch Zufall Eure Website entdeckt und war so begeistert, dass ich gleich 5 Armbänder gekauft habe 😁. Ich trage sie jeden Tag und und freu mich darüber, das ich zusätzlich noch etwas Gutes getan habe. Macht weiter so, Ihr seid toll!!!! Ich hab meine Hündin aus Griechenland und ist jetzt mittlerweile seit 6 Jahren bei mir und hat sich nach einer sehr langen Zeit der Eingewöhnung und Vertrauen aufbauen zu einer richtigen Knutschkugel entwickelt😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.