close

So geht’s!

In Schmuckstück verlieben

Unsere goodydoo Kollektionen entdecken und Lieblingsprodukt auswählen.

image description

Näpfe füllen

Mit jedem gekauften Schmuck Näpfe mit Futter für Tiere in Not füllen.

image description

Tiere glücklich machen

Alle im Zeitraum einer Charity-Aktion gefüllten Näpfe werden von uns zu den Vereinen gebracht.

Fenster wieder schließen

1552 € für Tafel Krefeld

Tafel Krefeld Spendenuebergabe

Spendenübergabe Corona-Hilfe an die Tafel Krefeld

Eine täglich wechselnde Nachrichtenlage mit Hiobsbotschaften – im März stand die Welt Kopf wegen der Corona Pandemie. Für uns vom goodydoo Team stand schnell fest, dass wir, neben unserem Engagement für den Tierschutz, da helfen wollen, wo Unterstützung gerade am Nötigsten ist: Direkt in unserer Nachbarschaft.

In schwierigen Zeiten zusammenhalten

Deswegen haben wir uns dazu entscheiden, die Frühlings-Kollektion der Tafel Krefeld e.V. zu widmen. Denn viele der freiwilligen Lebensmittelspenden von Supermärkten wurden aufgrund von Vorratskäufen deutlich weniger oder blieben, wie zu Beginn des Pandemie Lockdowns Mitte März, ganz aus.

Gruenderin von goodydoo_Hanna Czenczak

Hanna von goodydoo

“Die Krefelder Tafel leistet seit Jahren wertvolle Arbeit. Uns war sofort klar, dass wir in Zeiten der Corona-Krise, in denen (Lebensmittel-) Spenden weniger werden, handeln und unterstützen wollen.”

In 6 Wochen 1552 Euro gesammelt

Sechs Wochen lang konnten unsere Kund*innen mit jedem Kauf eines Schmuckstücks aus der Frühlings-Kollektion die Aktion unterstützen. Denn 10 % des Erlöses eines jeden Schmuckstücks aus der Kollektion wurden an die Tafel Krefeld gespendet. Ganze 1552 Euro kamen so innerhalb dieser Zeit zusammen. Natürlich wurden mit jedem Kauf auch weiterhin Näpfe für Tiere in Not gefüllt. 

Dr. Hansgeorg Rehbein, Tafel Krefeld

Dr. Hansgeorg Rehbein, Vorstand der Tafel Krefeld e.V.

“Ganz herzlich danke ich Ihnen im Namen der Tafel Krefeld e.V. für die tolle Aktion und die großzügige Spende. Wir können das Geld im Augenblick sehr gut gebrauchen, da uns durch die Corona Pandemie Einnahmeausfälle und erhöhte Kosten entstanden sind.”

Tafel Krefeld Spendenuebergabe

Der Spendenscheck in Höhe von 1552 € wurde von Andrea und Ilka vom goodydoo Team an Herrn Dr. Rehbein und Irmgard Hausmanns von der Tafel Krefeld e.V. überreicht.

Ilka von goodydoo

Ilka von goodydoo

“Danke an unsere Kund*innen, die mit dem Kauf eines Schmuckstücks unserer Frühlings-Kollektion gleichzeitig Gutes getan und so die wertvolle Arbeit der Tafel Krefeld unterstützt haben.”

Du findest gut, was wir tun? Dann werde Teil von goodydoo! Sichere dir jetzt ein wunderschönes Schmuckstück und fülle gleichzeitig Näpfe für Hunde und Katzen in Not.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X